Über 40 Jahre Erfahrung

Bereits im Jahr 1976 wurde die Firma Hubert Bogdan Gebrauchtwagen An und Verkauf gegründet 

Durch unsere 40 jährige Erfahrung am freien Kfz Markt verfügen wir über bestes Wissen und erstklassige Kontakte zu ausgewählten Kfz-Lieferanten. Wir sind spezialisiert auf den Handel mit Jahreswagen, Leasingrückläufern sowie jungen Gebrauchtwagen. Unser Kfz-Betrieb ist in der Kfz-Handwerksrolle und bei der Kfz-Innung als Meisterbetrieb für Kfz-Reparaturen und Karosseriebau eingetragen.

Auf Grund der ständig gesteigerten Kundennachfrage und um den Kundenansprüchen gerecht zu werden wurde 1987 am heutigen Firmensitz Zeppelinstr. 1a unser jetztiges Autohaus mit einer modernen Kfz-Meisterwerkstatt ( Motordiagnosezentrum, Kfz-Technik, Karosserieinstandsetzung und Lackiererei) errichtet. 1991 entstand aus der Firma Hubert Bogdan die heutige Automobilvertriebs GmbH Bogdan. Der Firmengründer Hubert Bogdan ist auch noch heute als Leiter und Geschäftsführer tätig.

Unser Team

 

Hubert Bogdan

Geschäftsführer

Annett Bogdan

Buchhaltung/ Verkauf

Markus Bogdan

Assistenz der Geschäftsleitung/ Verkauf

Steffen Kottmann

Verkaufsleiter

Jürgen Holzmann

Werkstattleiter

Jacek Miller

Karosseriebaumeister

Sergej Abrosimov

Aufbereiter

Juri Meier

Aufbereiter